WER BIN ICH?

Mein Name ist Veronika und ich blogge seit April 2015 hier auf the bag lovers. Da ich schon lange mit Mode zu tun habe, besser gesagt seit meiner Schulzeit, kam mir auch bereits vor über zwei Jahren der Gedanke einen Blog zu starten. Anfangs wusste ich nur, dass er etwas mit Fashion, Lifestyle, ect. zu tun haben sollte. Eine konkrete Idee hatte ich zu dem Zeitpunkt jedoch nicht. Im Sommer 2014 befasste ich mich dann wieder intensiver mit meinem Vorhaben oder „Projekt“, wie ich es so gerne nenne. Demnach musste endlich ein Name und ein Thema her.

Leute die mich kennen wissen, dass ich ein absoluter Taschenliebhaber bin! Bei meiner Recherche habe ich dann bemerkt, dass es kaum Blogs gibt, die sich um Taschen drehen. Und so dachte ich: Wieso nicht über meine Passion schreiben – macht ja auch durchaus Sinn. Manchmal braucht man eben etwas länger, bis man die Sachen, die auf der Hand liegen auch bewusst wahrnimmt. Anhand dessen habe ich mir dann den Kopf über den Namen meines Projektes zerbrochen, bis letztendlich die Wahl auf the bag lovers fiel.

Deswegen möchte ich euch hier gerne über alles berichten, was sich rund um das Thema Taschen und Accessoires dreht. Egal ob Trends, Materialien oder Designmärkte – hier kommen Bag Lovers voll auf ihre Kosten!

Also viel Spaß beim Lesen!

Eure Veronika


Meine Fotos mache ich mit der Samsung WB800F und meinem iPhone 5.

Ein paar Infos noch über mich:

1] Ich bin ein Bagaholic alias Taschensüchtig.

2] Seit meinem 19. Lebensjahr spiele ich Handball im Verein.

3] Meine Matura habe ich an einer Modeschule gemacht und mich bei meiner Abschlussarbeit mit dem Thema Korsett befasst.

4] Ich lese ungern Bücher.

5] Schokolade steht auf meiner Hate-Liste und ich habe noch nie Nutella probiert.

6] Ich liebe die französische Sprache sowie den Kleidungsstil.

7] Mein größtes Abenteuer bisher war ein Backpacker-Trip ganz alleine nach Neuseeland, Fiji, Australien und Dubai.

8] Zu Weihnachten habe ich einem Obdachlosen ein Geschenk gemacht, da ich auch ihn an Weihnachten glücklich machten wollte.

9] Ich bin sehr perfektionistisch und gebe immer mein Bestes, aber ich muss lernen, auch mal Fehler machen zu dürfen.

10] In meinem Praktikum bei Joop! habe ich sehr viel über die Modewelt und ein internationales Modeunternehmen gelernt, aber auch viel für mich persönlich mitnehmen können. Ich bin dankbar so eine große Chance bekommen zu haben und konnte viel mitnehmen. Eine sehr lehrreiche Zeit, die ich nicht missen möchte.

11] Ich habe Fernweh nach Sydney, denn ich vermisse die unbeschwerte, relaxte, lebensfrohe Lebenseinstellung der Australier. Und natürlich auch die Sonne, die Strände und das Surfen.

12] Eines Tages möchte ich nach Bridgeport, Connecticut (USA) [der Geburtsort meiner Mama] reisen.

13] Ich mache alles mit Links. Linkshänderin.

14] Als Kind wollte ich immer Floristin werden.

15] Ich organisiere gerne alle möglichen Dinge und würde mich selbst als Organisationstalent bezeichnen.

16] Ich rede gerne, manchmal etwas zu viel. Schon in der Volksschule hat mich meine Lehrerin wegen dem Tratschen ermahnt. Tja, das hat sich nicht geändert in den Jahren. Einmal Plaudertasche, immer Plaudertasche.

Hinterlasse einen Kommentar